Beratungsbesuch
Sie benötigen einen Termin für einen Beratungseinsatz nach Paragraf 37.3 SGB XI, dann kontaktieren Sie Frau Jasmin Landesberger.
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Für den jeweiligen Kunden wird ein Leistungsnachweis erstellt, in dem die erbrachten Leistungen eingetragen und vom zuständigen Mitarbeiter und Kunden unterschrieben werden. Dieser wird von uns zur Krankenkasse/Pflegekasse gesendet und abgerechnet.
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Dafür müssen Sie Ihre Pflegekasse kontaktieren und nach dem Budgetstand für die Entlastungsleistung fragen. Diese gibt Ihnen dann einen Überblick, den Sie uns mitteilen können, damit die Budgetplanung für die hauswirtschaftliche Versorgung in unser System eingepflegt werden kann. Aus Datenschutzgründen dürfen wir die Budgetanfrage nicht übernehmen. Ihre zuständige Hauswirtschaftskraft kann Sie aber gerne bei dem Anruf unterstützen.
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Die 125€ Entlastungsleistung wird bei uns in 3,5 Stunden umgerechnet. Diese können im 14 tägigen Rhythmus über 2 Stunden bzw. 1,5 Stunden geleistet werden oder aber wöchentlich 1 Stunde. Gerne passen wir die hauswirtschaftlichen Einsätze dementsprechend an.
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Wenn sie einen geplanten Termin für die Hauswirtschaft nicht wahrnehmen können, geben Sie bitte rechtzeitig, mindestens 24 Stunden, vorher im zentralen Büro unter 0203 80 74 189 Bescheid.
Die Teamleitung wird sich anschließend bei Ihnen melden, um einen Ersatztermin zu vereinbaren.
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In den meisten Fällen können wir Ihnen recht zeitnah eine Möglichkeit für die hauswirtschaftliche Versorgung bieten. Wir arbeiten daran unsere Kapazitäten kontinuierlich auszubauen, sodass Sie als Kunde vollumfänglich von unserem Service profitieren können.