Über uns > Blog > Die neue Pflege-Ausbildung bei den Hirschel Pflegediensten

Die neue Pflege-Ausbildung bei den Hirschel Pflegediensten

12.05.2020

Was bieten wir euch mit der neu geregelten Ausbildung? Lest in unserem Artikel, was euch bei den Hirschel Pflegediensten erwartet und auf was ihr euch jetzt schon freuen dürft.

Unser Angebot an euch

Als Ausbildungsanbieter sind wir unschlagbar. Ein großartiges Team von Praxisanleitern, Pädagogen, Ausbildern und Betreuern wartet auf dich. Bei deinen Praxiseinsätzen wirst du ganz individuell gefördert und gefordert. Direkte Ansprechpartner stehen dir in jeder Abteilung zur Verfügung und stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Mit der generalisierten Ausbildung zur Pflegefachfrau/zum Pflegefachmann (m/w/d) öffnen sich für dich neue Möglichkeiten: Du kannst nach der Ausbildung sowohl in der Altenpflege als auch in der Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflege arbeiten. Das war vorher nicht möglich.

Folgende Bereiche erwarten dich während deiner Ausbildung:

  • Altenpflege in den ambulanten Touren in Duisburg sowie im betreuten Wohnen in Mülheim
  • Gesundheits- und Krankenpflege in unseren Intensivpflege- und Beatmungswohngemeinschaften in Duisburg
  • Gesundheits- und Kinderkrankenpflege in unserer Intensivpflege- und Beatmungswohngemeinschaft für Kinder in Duisburg und
  • Einsätze in der Tagespflege in Duisburg

Du suchst noch einen Ausbildungsplatz zur Pflegefachkraft (m/w/d) ? Du möchtest zum 01.04.2021 oder 01.09/01.10.2021 deine Ausbildung beginnen? - Dann bist du nur noch einen Klick von deiner Bewerbung entfernt.

Ansonsten kannst du dich natürlich auch persönlich oder schriftlich bewerben.  Deine Bewerbung richtest du bitte an bewerbung@hirschel-pflegedienste.de oder schickst deine Unterlagen an unser Büro auf der Saarnerstr. 18a in 47269 Duisburg.

Wir freuen uns auf dich!

 

Wusstest du?

Wir engagieren uns in internationalen Ausbildungsprojekten. So ermöglichen wir jungen Erwachsenen, die Interesse haben außerhalb ihres Heimatlandes ihre berufliche Zukunft zu gestalten, die Möglichkeit, den Pflegeberuf zu erlenen. 2019 begann somit die Ausbildung für zwei Azubis aus China und im Oktober 2020 starteten drei vietnamesische Azubis in die neue Pflegeausbildung.
An dieser Stelle wünschen wir allen eine weiterhin erfolgreiche Zeit und freuen uns jetzt schon, neue Kolleginnen und Kollegen nach der Ausbildung in unserem Team begrüßen zu dürfen.



Konversation wird geladen