Häusliche Pflege

Wir sind uns des Vertrauens, das unsere Patienten uns entgegenbringen, sehr bewusst. Es ist nicht selbstverständlich jemand Fremdes in seine private Wohnumgebung zu lassen.

Weiter

Intensivpflege

Ein vertrautes und sicheres Umfeld erleichtert Patienten und Angehörigen den Umgang mit der außerklinischen Beatmung (oder auch Heimbeatmung).

Weiter

Wohngemeinschaft

Für Intensivpatienten möchten wir mit unseren speziellen Intensivpflegewohngemeinschaften eine komfortable Alternative zu einer Klinik bieten. Hierbei stehen Rundumbetreuung und privater Wohnbereich nicht im Widerspruch zueinander.

Weiter

Kinderkrankenpflege

Kinder sind das wertvollste, was Eltern haben. Deshalb ist es für uns eine ganz besondere Ehre, wenn sie die Gesundheit ihrer Kinder in unsere Hände legen.

Weiter